Malwettbewerb

Veröffentlicht am Kategorisiert in Uncategorized

Wir feiern unser Heimatfest und gerne möchten wir, dass alle an diesem Fest teilnehmen und es gemeinsam mit uns feiern.

Gerade die kleinen Bürger freuen sich auf das Fest, wenn die bunten Umzugswagen durch den Ort fahren und Bonbons gesammelt werden können.

Nun möchten wir in diesem Jahr, wie auch schon im Vorjahr, eine besondere Gestaltung des Gästevogels.

Deshalb veranstalten wir diesen Malwettbewerb.

Alle, die Lust haben, können die Malvorlage ausmalen. Alle Kunstwerke werden dann in der Schützenhalle den Gästen präsentiert. Seid kreativ, denn nur ein Kunstwerk von einem Kind wird dann auf den großen Vogel übertragen. Dieser Vogel hängt dann hoch über der Wiese und kann von allen bestaunt werden.

Eine Altersbegrenzung ist nicht festgelegt.

Ein kleiner Ansporn zum Schluß. Im letzten Jahr kam der schönste Vogel aus dem Kindergarten „Dat Kinnerhus“.

Download Malvorlage